Sieger des Malwettbewerbs

Nachdem nun der Sommer vorbei ist, und die Kinder leider wieder zur Schule gehen müssen, möchten wir nun öffentlich die Gewinner des Malwettbewerbs "Mal dir deine Zukunft" bekannt geben. 

Freuen dürfen bzw. durften sich:
1. Platz: Paula Elisabeth Raape - kostenlose Teilnahme an der Ferienfreizeit der SJD- Die Falken in Perlin
2. Platz: Susanna Lena Schwarzrock – 50% Rabatt auf die Ferienfreizeit
3. Platz: Lea Jordan – kostenlose Teilnahme an einem Seminar

Der Kreisverband bedankt sich hiermit bei allen Kindern, die, mit viel Fantasie und Ideen  Bilder gemalt haben, die unsere Zukunft schon in der Gegenwart Wirklichkeit werden lässt. Dank  gilt natürlich auch Norbert Bischoff, der diese Aktion, im Sinne der Kinder unterstützt hat und vor allem den Jusos Magdeburg, die den Ferienfreizeitplatz gesponsort haben.

Wir wünschen allen einen schönen Restsommer und vielleicht wird es im nächsten Jahr wieder die Möglichkeit geben, unter einem anderen Thema, die Fantasie der Magdeburger Kinder anzuregen.