"Wir lassen uns nicht die Flügel stutzen!"

Heute fand unsere Kreiskonferenz, unter dem Motto "Wir lassen uns nicht die Flügel stutzen", statt, in welcher wir unseren alten Vorstand entlastet und einen neuen gewählt haben.
2 der von uns entlasteten Vorstandsmitglieder bleiben uns allerdings weitere 2 Jahre erhalten, da sie sich neu aufstellen ließen. Wir erhielten Zuwachs von 3 neuen Vorstandsmitgliedern, somit sind nun 5 Menschen im Vorstand des Kreisverbandes Magdeburg.
3 von 5 unserer neuen Vorstandsmitgliedern.





1 Mensch, als Vorstandsvorsitzenden
1 Mensch, als SJ-Ring Vorsitz + eine Person, als sein Beisitz
1 Mensch, als F-Ring Vorsitz + eine Person, als sein Beisitz





Ein Teil der dagewesenen Menschen

















Wir stimmten über die eingebrachten Anträge ab,

    • Planung und Durchführung eines neuen monatlichen Formates innerhalb des F-Rings (6-15Jahre) 
    • die Neustrukturierung der antifaschistischen Arbeit in Magdeburg 
      • weiteres Einbringen in Bündnisse, wie "Block MD"
    • Eine kritischen Auseinandersetzung mit dem Extremismusbegriff innerhalb des Kreisverbandes 
      • unter anderem mit Bezug auf die vom Landtag Sachsen-Anhalt abgestimmte Enquete Kommission

Wir bedanken uns bei allen Menschen die sich die Zeit genommen haben um vorbei zu schauen und sich einzubringen. 
FREUNDSCHAFT! 

*wer nicht da war konnte und kann immer noch in unserem Liveticker unter der FacebookSeite des LV Sachsen-Anhalt alles nachlesen