Auf zu neuen Ufern!


Der neue Kreisvorstand ist gewählt! Am 03.05.2013 wurde in unseren neuen Räumlichkeiten der neue Kreisvorstand gewählt. Der alte Kreisvorstand bestehend aus Katja F., Robert E. und Stefanie G. wurde offiziell verabschiedet und unsere Landesvorsitzende bedankte sich für die Arbeit der letzten zwei Jahre. Stefanie und Robert werden weiterhin im Landesvorstand tätig sein.

Anschließend wurden Eva H. als Vorsitzende, Steffi P. für den SJ Ring, Jakob T. als F-Ring Beisitzer, Felix T. als SJ Ring Beisitzer und auch Katja F. für den F Ring. (erneut :) ) in den Kreisvorstand gewählt. Die neue Vorsitzende Eva bedankte sich in ihrer Antrittsrede bei allen die sich in den letzten zwei Jahren engagiert haben und das waren unter anderem Stadtteilfeste, Projektschultage, Sommerfeste aber auch verschiedene Protestaktionen gegen die Kürzungen im Kinder- und Jugendbereich.

Ganz nach Falkenmanier durfte jedes Mitglied ab sieben Jahren seine Stimme abgeben und so saßen auch junge Mitglieder unter den Wählern, die von ihrem Recht Gebrauch machten!

Wir blicken gespannt in die Zukunft und gratulieren allen Gewählten recht herzlich.