Mitte Mai wurde es ernst. Der Umzug in die neuen Räumlichkeiten ging in die letzte heiße Phase und nun mussten nur noch die alten Räumlichkeiten weiß gemalert werden.

Beim Malern konnte man ein letztes Mal nostalgisch auf die letzten Jahre schauen und erinnerte sich an die einen oder anderen Veranstaltungen und Seminare die die Räume mit Leben gefüllt haben.

Doch neben Abschiedskummer sind wir über unsere neuen Räume in der Bürgelstraße sehr glücklich. Räume die darauf warten ihrerseits mit Erinnerungen und vor allem mit ganz viel Leben befüllt zu werden. Der Kinder- und Jugendgruppe steht  es dort frei eine Wand im neuen Gruppenraum für sich zu gestalten und wir sind schon gespannt, was sie uns an Kunstwerken bieten werden ;).

Doch nicht nur unsere Adresse ist neu. 
Der Landesverband hat nun das Bloggen gegen eine eigene Website eingetauscht:
http://www.falken-lsa.de/

Somit ist vieles Neu und wir danken allen die den Umzug und die Renovierungen gestemmt haben!