der Virus "AfD" wollte weitere infizieren

JA sagen zu DEMOKRATIE und VIELFALT!
NEIN, NEIN, NEIN sagen zur AfD!

Nach der Veranstaltung von den "Students against Racism" ging es für uns weiter auf dem Domplatz, um mit Trommeln, Pfeifen und Trompeten dem Virus "Alternative für Deutschland" zu zeigen, dass wir das Verbreiten ihrere Hetze verhindern wollen.




Am 17.12.2015 hielten sich wieder Menschen auf dem Domplatz, die dem Virus der AfD zum Opfer gefallen sind, auf, um diesen weiter zu verbreiten. Symptome wie Intoleranz, Menschenverachtung und Selbstverherrlichung der eigenen biographischen Hintergründe wie auch Xenophobie und Homophobie waren hör- und spürbar.


Schutzanzüge, um nicht angesteckt zu werden!!!
 Um 19:00 Uhr fing dann der "Virus" an zu sprechen. Wir haben aber Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um nicht angesteckt zu werden und um unsere Mitstreiter*innen der Weltoffenheit, der Toleranz und der Gleichheit aller Menschen zu schützen, verteilten wir Flyer, auf welchen Präventionsmaßnahmen standen, um nicht angesteckt zu werden. 
"Bücher lesen, sich mit Geschichte auseinandersetzen und aus ihr lernen, Mitmenschlichkeit, Empathie und das genaue Studieren von Fakten hilft und beugt in jedem Fall einer Infektion vor."

Auch der (Halb)Mond hat etwas zu sagen.