Wir waren bei der OstPartycipation!


Wir waren zu Besuch in Werftpfuhl im KurtLöwensteinHaus, um dort Falk*innen aus anderen Ostbundesländern zu treffen und uns mit ihnen auszutauschen. Dabei ging es unter anderem um das Organisieren von Übergängen innerhalb von Vorständen, Stärkung der Vorortstrukturen des Verbandes, Erreichen von Zielgruppen und vieles mehr .... 

Aber wir haben nicht nur über die oben genannten Themen gesprochen, sondern auch über dieses und jenes Debatten geführt und uns mögliche Kooperationen ausmachen können. 
Neben all der inhaltlichen Auseinandersetzung wurde der Spaß nicht vergessen, welcher an den Abenden mit Liedern, Spielen, Schrottwichteln und Unterhaltungen erreicht wurde.

Es war uns wieder eine Freude andere Falk*innen zu treffen. 
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen im Jahr 2016.