Unsere RoFa

+++ Take Off für die RoFa-Gruppe des KV Magdeburg im Schuljahr 15/16+++

Endlich! traffen sie sich wieder. Seit dem 28.Oktober ist die RoFa- Gruppe jede Woche, in der Schulzeit, wieder aktiv und plant, spielt, diskutiert und und und .... 

Der Start liegt zwar schon eine Weile hinter uns, aber wir haben dennoch zusammen einge Dinge erlebt, wie neue Mitglieder, die Umgestaltung ihrer Website oder der Gestaltung eines Adventskalender's für ihre liebsten. Desweiteren hatten wir Spiel, Spaß & Spannung, welches in dem neu eingefürten Gruppenbuch festgehalten wurde und immer noch wird. (Die Ausgestaltung übernehmen natürlich ganz partizipativ die RoFa-Kids)

Das Jahr 2015 endet zwar jetzt, aber wir sind gespannt, wie sich diese Gruppe weiterentwickelt und was noch für Abenteuer auf uns warten im Jahr 2016

*wenn ihr dies auch verfolgen wollt, dann könnt ihr dies bei den Demokratie Detektive tätigen.